Skip to content

Kurse, Reisen und Events

Entdecke die Wohltat von gesunder Bewegung, Yoga, mehr Achtsamkeit, Entspannung und Lebensfreude in meinen Kursen, Wochenenden und Events.

Möchtest Du mal wieder etwas für DICH tun? Für Deinen Körper, für Deinen Geist und einfach mal dem Alltag entfliehen?

Dann buche jetzt einen Kurs und spüre von Woche zu Woche, wie sich Dein Wohlbefinden verbessert oder buche ein Wochenend-Retreat und gönne Dir eine echte Auszeit um Deine Akkus wieder aufzuladen.

Ich freue mich auf Dich!

Anke Schleppy-Anders

Anke Schleppy-Anders

Aktuelle Kurse und Reisen

Pure Balance Yoga & Relax

Balance Yoga & Relax Kurs
April – Mai 2024

Dienstags 18:30 - 19:45 Uhr & 20:00 - 21:15 Uhr
2 Präsenz-Kurse in Utes facettenREICH in der Virchowstr. 19 in Rüsselsheim
Weitere Infos
Pure Balance Glücksmomente

Glücksmomente in der Rhön
19. – 21. April 2024

Hotel Taufstein - Sparhof
Verbringe ein Wochenende mit allem was Dich glücklich macht.
Weitere Infos
Pure Balance Online Kurs

Physical Balance Online Kurs
April – Juni 2024

Donnerstags 19:00 – 20:00 Uhr
Online-Kurs via Zoom
Weitere Infos
Sweat and Smile Aerobic Special

2. Body’nd Mind Festival
27. – 28. April 2024

Einmalig 09:00 - 16:15 Uhr
Festival in Rüsselsheim
Weitere Infos
Pure Balance feel good

Feel Good Wochenende
07. – 09. Juni 2024

Hotel Zentlinde - Mossautal
Mitten in der grünen Natur des Odenwaldes erwartet Dich ein abwechslungsreiches In- und Outdoor-Bewegungsprogramm.
Weitere Infos
Yoga Relax Wochenende

Yoga & Relax Wochenende
11. – 13. Oktober 2024

Hotel Zentlinde - Mossautal
Gönne Dir ein besonderes Wochenende und genieße die Wohltat von täglicher Yoga-Praxis.
Weitere Infos

Das sagen meine Teilnehmer:innen

Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich viel Energie gewonnen habe und sehr entspannt nach Hause fahren werde! Mein Baby hat sich auch pudelwohl gefühlt ;o)  (Glücksmomente in der Rhön – Mai 2023)

Tanja
Bewertung: 5
Sabrina

Dein Online Kurs vergangenen Donnerstag war richtig toll – ich hatte viel Spaß und Deine Ansagen waren wieder sehr präzise um in die richtige Position zu kommen. Es hat mich inspiriert, direkt die Anmeldung für den Kurs ab Ende April vorzunehmen. Ich freue mich schon!

Sabrina
Bewertung: 5

Ich habe es sehr genossen – vielen Dank – auch für die freundliche Atmosphäre und Deinen Humor (Yoga & Relax Wochenende Oktober 2021)

Jutta
Bewertung: 5

Danke für die Erinnerung daran, dass mein Körper immer nur das Beste für mich will! (Yoga & Relax Wochenende Oktober 2021)

Nicole
Bewertung: 5
Uta Blum

Durch ihre herzliche und humorvolle Art macht Anke jede ihrer Yogastunden zu einem wundervollen Erlebnis. Ich nehme immer wieder gerne teil. 🙂

U. Bluhm
Bewertung: 5
An den Anfang scrollen